Vermittlung von erotischen Kontakten

Selbst in seriösen Tageszeitungen gibt es oft neben den Anzeigen wie er sucht sie, sie sucht ihn auch eine Spalte nur für erotische Kontakte. Auch auf einigen Fernsehkanälen läuft nachts Werbung für derartige Kontakte. Und selbst verständlich auch im Internet gibt es massenhaft Angebote. Wenn man sich ein mal mit Männern unterhält, die das mal ausprobiert haben, dann wird man schnell erfahren, der Erfolg ist doch sehr bescheiden. Es ist also eher unwahrscheinlich, den gewünschten Kontakt zu bekommen. Es ist eher so, man bezahlt Geld für nichts. Da kann man auch gleich zu den professionellen Frauen gehen. Rein private Kontakte bei denen es nur um den Spass und nicht ums Geld geht, die wird man kaum finden. Und wenn dann gibt es dafür kein Rezept. Das ist schon ein großer Zufall. Wenn man als älterer eine junge Frau sucht, und auch gern zur finanziellen Unterstützung bereit ist, dann kann man dafür überall fündig werden. Auch ganz ohne Vermittlung.
Junge Frauen halten sich gern in Diskotheken auf. Und Frauen die dazu bereit sind, die geben sich immer selbst zu erkennen. Da muss man niemanden ansprechen.