Die richtige Frau finden

ist es wirklich so, das nur eine Frau zu einem passt und man halt diese nur finden muss? Angenommen das stimmt, dann sollte man tatsächlich alle Single-Dateien im Internet durchforsten.
Und auch alle Zeitungsanzeigen lesen. Es ist dann ja nur eine Sache von Fleiß bis man sie, die Eine und Einziege findet. Und wenn es bisher noch nicht geklappt hat, die Traumfrau zu finden, dann war es also nur reines Pech.
Doch vielleicht steht diese eine ganz besondere ja gar nicht in den vielen Single Datenbanken. Sondern man begegnet ihr sogar sehr oft und weiß es nur gar nicht. Möglicherweise ist es die Frau an der Kasse beim Discounter in dem man immer einkauft. Nur wie findet man das denn heraus?

Wenn man sich nicht traut fremde Frauen anzusprechen, dafür gibt es ebenfalls sehr viele Gebrauchsanleitungen und auch Flirtkurse. Also was soll man machen. Ist eine Partnervermittlung der richtige Weg oder lieber eine Flirtanleitung?

Soll man sich im Ausland nach einer Frau um sehen oder lieber in der näheren Umgebung. Oft liegt das Gute ja viele näher als man es ahnt. Und man braucht gar nicht in die Ferne zu schweifen.

Frauen, die einsam sind, die chatten gern im Internet. Andere Frauen kaufen sich lieber ein neues paar Schuhe. Ball der einsamen Herzen war lange Zeit sehr beliebt. Doch viele der alt bekannten Tanzlokale gibt es gar nicht mehr. Tja das waren Zeiten. In einigen gab es sogar Telefon an den Tischen, so konnte man vorher nach einem Tanz fragen und es blieb einem der direkte Korb erspart.

In den Diskotheken ist es so laut, da sind Gespräche ganz unmöglich. Vielleicht in Bereichen in denen es etwas ruhiger ist. Doch was macht man wenn man nicht gern tanzt und auch sonst die alt bekannten Hemmungen beim ansprechen da sind. Sich an den Tresen setzen und sich besaufen, vielleicht wird man ja dort von der Traumfrau entdeckt und geretten.