Vermittlung von Ausländischen Frauen

Es gibt Partnervermittlungen die sich auf bestimmte Länder spezialisiert haben. Oft ist der Inhaber selbst mit einer Frau aus dem entsprechenden Land verheiratet. Sehr verbreitet sind Partnervermittlungen für Frauen aus Russland, Thailand, den Philippinen und der Dominikanischen Republik. Oft werden auch gemeinsame Reisen in diese Länder organisiert auf denen man dann mehrere Frauen aus dem Land trifft. Lebenslauf und Fotos bekommt man schon vorher zur Auswahl zusehen. Berichte darüber wurden schon im Fernsehen gezeigt. Viele unternehmen solche Reisen auch ganz allein und auf gut Glück.



Die Ansprüche von Frauen aus armen Ländern sind geringer, darum bleiben sie auch eher bei ihrem Mann und trennen sich nicht so schnell wie deutsche Frauen. So versuchen es viele mit einer Ausländerin oft sogar einer sehr jungen und haben damit auch oft Erfolg. Doch es gibt auch dort Fälle bei denen es nicht beim 1. Mal geklappt hat. So sind manchmal schon mehrere Anläufe notwendig. Denn auch in dem Fall kann man die Frauen letzten Endes nicht kaufen. Wenn es der Frau nicht gefällt, dann wird sie nach anderen Möglichkeiten suchen. Manche gelangen durch einen Mann von Asien nach Europa und lernen dann erst hier einen anderen kennen. Das ist natürlich für den Mann der sie her geholt hat, dann ein schwerer Schlag. Den ganzen Stress und das viele Geld für nichts. Nah gut man ist dann eine Erfahrung reicher. Davor schützt auch keine Partnervermittlung. Eine Partnervermittlung kann nur den Kontakt herstellen. Dabei gibt es dann oft viele Probleme. Die Partnervermittlung kann unmöglich die Adresse der Frauen bekannt geben bevor sie kein Geld bekommen hat. Auf der anderen Seite, wer will schon bezahlen und weiß gar nicht genau was er dafür bekommt. Partnervermittlungen haben ja nun nicht gerade den besten Ruf. Aber anders ist es auch nicht einfach. Die Klienten sind oft sehr schwierige Fälle, die auch kaum einen Rat annehmen. Sie sind davon Überzeugt, das die gescheiterten Beziehungen an den Frauen gelegen haben.