peinliche Körbe

Besonders wenn man immer nur Körbe bekommt, dann wird das Selbstvertrauen immer weniger und man traut sich gar nicht mehr eine Frau anzusprechen. Um aus diesem Kreislauf raus zu kommen, da hilft Übung. Ist wie bei allem, Übung macht den Meister. Und man darf sich am Anfang keine zu schweren Aufgaben stellen. Mit lösbaren Aufgaben anfangen. Eine fremde Frau direkt anzusprechen, das ist nichts für schüchterne, und wenn sie einen wieder abweist, dann fällt es einem nur noch schwerer es noch einmal zu versuchen. Darum erst das eigenen Selbstvertrauen aufbauen.

möglichst viel mit Frauen reden

Für den 1. Schritt, den Wunsch nach einem Partner hinten anstellen. Erstmal einfach nur mit möglichst vielen Frauen so häufig wie nur möglich reden. Einfach nur plaudern. Dabei ist das direkte Gespräch sehr viel schöner als im Internet zu chatten. Orte an denen man ganz unbekümmert mit Frauen reden kann, das sind Kneipen. In den meisten Kneipen gibt es Zeiten an denen dort nicht viel los ist. Dann ist die Frau hinter dem Tresen oft stundenlang ganz allein. Frauen die in der Gastronomie arbeiten sind es gewohnt sich zu unterhalten. So wird sie auch das Gespräch beginnen. Es geht dann auch gar nicht darum, diese Frau zu mögen, nein es geht einfach nur darum sich selbst im Umgang mit Menschen sicherer zu machen.

Café ist auch ein Ort an dem man gut ins Gespräch kommen kann
Wenn man eine Frau mit der Absicht sie kennen zu lernen anspricht, dann wird man oft nervös, wird vielleicht sogar rot im Gesicht. Darum diesen Gedanken ganz nach hinten stellen. Auch mit Frauen reden die dafür gar nicht in Frage kommen. Wenn man sich schon mehrmals gesehen hat, dann entsteht eine gewisse Vertrautheit. Es ist gar nicht schlimm wenn man zu erst seinen Kaffee ganz allein für sich trinkt und das auch einige Wochen lang. Wenn man regelmäßig in ein Café oder in eine Kneipe geht, dann ergeben sich immer ganz von selbst Gespräche. Und die Personen die man dann dort kennen lernt, die haben immer einen Bekanntenkreis, zu dem man dann auch irgendwann gehört. So hat man vielleicht noch immer keine Freundin aber man ist nicht mehr allein.

Korb vermeiden

Ein peinliches nein kann man gut vermeiden. Ganz einfach indem man vorher seine Chancen abklärt.
Schon vorher kann man an dem Verhalten, an den Blicken und Gesten der Frau sehen ob sie für ein Date bereit bereit.